Einer, der für Deutschland seinen Kopf hingehalten hat

Tempranillo, Donnerstag, 25.10.2018, 19:59 (vor 2009 Tagen) @ Tempranillo5593 Views

[image]

Abbé Olivier Rioult: *Ich habe das Glück gehabt, den Professor zuhause zu treffen. Die Wahrheit verpflichtet mich zu sagen, in seiner Person einen ehrlichen Menschen getroffen zu haben, eine überlegene Intelligenz, eine immense klassische Bildung, eine große Liebe zu Wahrheit und Genauigkeit, ein außergewöhnliches Gedächtnis, ein exquisites Taktgefühl, eine makellose Gastfreundschaft sowie eine heroische Courage, die ihn jede Menge Verletzungen an Herz und Seele ertragen ließ.

Eines Tages, als er uns gerade Kaffee machte, mußte er mehrere Dutzend Sekunden pausieren, von Kieferschmerzen außer Gefecht gesetzt, die er sich als Folge des (von Schlägern der Ligue de Defense Juive, T.) begangenen Angriffs im Park von Vichy zugezogen hat.

Er entschuldigte sich und vertraute mir an, daß er nachts wegen der tätlichen Angriffe, die er über sich ergehen lassen mußte, mit Alpträumen wach wird. Danach nahm er wieder die Diskussion auf, als ob nichts gewesen wäre...

Er gestand mir, an den "Gott der Suchenden" zu glauben, seit er die Originalpläne von ...piieeep ... gefunden hat. Und an diesem 11. Juli 2014 in seinem Wohnzimmer schließt er unsere Diskussion mit diesen Worten:

"Das Lachen, von Gott gegeben (par Dieu donné) wird die Endlösung der ...piieeep-...ischen Frage sein."

Seine einzige Schwäche, und die ist erheblich: er hat den Glauben seiner Taufe verloren. Wir laden alle Leser der Sapinière ein, drei Ave Maria für den Seelenfrieden dieses Helden zu beten.

Möge ihm der Gott der Suchenden das ewige Licht geben.
Friede sei dieser aufrichtigen und verleumdeten Seele.
Friede sei dieser friedlichen und so sehr verfolgten Seele.
Möge der gekreuzigte Jesus, Verkörperung der Wahrheit, Robert Faurisson die ewige Ruhe geben.*

http://www.lasapiniere.info/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung