Danke, an Esoterik bin ich immer interessiert! ;)

mabraton, Donnerstag, 25.10.2018, 16:14 (vor 2008 Tagen) @ Mephistopheles4183 Views

Hallo Mephistopheles!

Aus meine Sicht besteht eine Buchhaltung grundlegend aus den Einnahmen und Ausgaben eines klar abgrenzbaren Zeitfensters. Anlagevermögen, Abschreibung und Gedöns kommen noch dazu. Das Zeitfenster für real geflossene Moneten ist die grundlegend einheitliche Vereinbarung. Auf den Rest hat man sich "geeinigt". Irgendein fiskalisch bewertbares Gedöns sollte klar davon getrennt sein.

Es kann ja alles seine Berechtigung haben, vorausgesetzt es ist transparent. Da habe ich bei Tante Tesla Zweifel.

Aber das Genie Elon Musk macht die Buha bestimmt nebenher. Während er sich seinen Wochen-Vorrat dreht.

Smoke on the balance sheet...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung