Wird nicht klappen.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 25.10.2018, 09:28 (vor 2000 Tagen) @ Otto Lidenbrock3257 Views

Das Imperium ist verzweifelt, weil es seine Syrien-Pipeline aus Katar erkennbar vergessen kann. D.h., die EU wird auch in Zukunft auf russisches Gas angewiesen sein. Und das wiederum heißt, dass die Vasallenstaaten keinen WW3 gegen die russische Föderation führen werden. Jetzt versucht man, mithilfe der LNG-Terminals diese Abhängigkeit zu lindern. Aber die Preise werden so hoch sein, dass die EU weiter existenziell auf das günstige russische Gas angewiesen sein wird. Es sei denn, das Imperium würde das LNG subventionieren, aber da die imperiale Staatsverschuldung auch schon jenseits von gut und böse ist, wird man das nicht lange durchhalten können.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung