Einmal False Flag mit Sahne - Paketbomben für die Clinton-Obama-Soros-Connection

Kosh, Mittwoch, 24.10.2018, 16:57 (vor 2011 Tagen) @ Steppke3165 Views

- Warum wird nicht irgendein Geheimdienst auf Soros angesetzt, der den stoppt, notfalls auch mit sehr "unkonventionellen" Mitteln?
Bei anderen Gegnern machen die USA das doch auch, warum nicht bei Soros & Co.?

aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/bill-clinton-und-hillary-clinton-bombe-am-grundst...
- In der Post der Ex-US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton sowie dessen Ehefrau Hillary wurden offenbar Sprengsätze gefunden. Die Pakete sollen dem ähneln, das an US-Milliardär George Soros gesandt wurde.

Was auch immer in dieser Sache an die Oberfläche geschwemmt wurde oder noch wird, die Fronten ganz sicher!

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung