Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Über Infrastruktur, Sport, FDJ Propaganda und warum sägt man sich den eigenen Ast ab ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 24.10.2018, 14:30
    (editiert von NST, 24.10.2018, 14:43)

    Hallo

    Was ich jetzt als Link empfehle, kann man ruhig als hoch spekulativ oder sogar als völlig verrückt klassifizieren. Was man aber auch könnte, es sich einmal ganz anhören ca. 1,5 std. und dann überlegen, wie passt es mit meiner Umwelt zusammen.

    Der letzte Beitrag von Diogenes Lampe fand ich übrigens sehr interessant. Was wir hier von Valeriy Pyakin geboten bekommen ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Das beste daran, es umfasst einige Dekaden und steht mit Aktionen aus diesem Jahr in Verbindung. Also alles Dinge die tatsächlich passiert sind. Was diesen Beitrag so aussergewöhnlich macht, ist die Interpretation dieser Geschehnisse.

    Wie kommt es, dass im Augenblick die Grünen bundesweit die 20% ins Visier nehmen, viele glauben das ist Wahlfälschung. Die Erklärung von Pyakin, der ähnliches aus Russland berichtet, halte ich für stichhaltiger. Man kann sogar sagen, dass wahrscheinlich Russland mit dem Fall der UdSSR alles schon mitgemacht hat, was D/EU noch bevorsteht. Vielleicht ist es sogar so eine Art Blaupause und wir können durch seine Brille sehen was uns erwartet.

    Für alle Sherlock Holmes Fans, dürfte das ein Pflichtlektüre sein [[freude]]
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Über Infrastruktur, Sport, FDJ Propaganda und warum sägt man sich den eigenen Ast ab .... - NST, 24.10.2018, 14:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467348 Postings in 55501 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2161 User online (21 reg., 2140 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz