Über Infrastruktur, Sport, FDJ Propaganda und warum sägt man sich den eigenen Ast ab ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.10.2018, 14:30 (vor 2005 Tagen)3348 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 14:43

Hallo

Was ich jetzt als Link empfehle, kann man ruhig als hoch spekulativ oder sogar als völlig verrückt klassifizieren. Was man aber auch könnte, es sich einmal ganz anhören ca. 1,5 std. und dann überlegen, wie passt es mit meiner Umwelt zusammen.

Der letzte Beitrag von Diogenes Lampe fand ich übrigens sehr interessant. Was wir hier von Valeriy Pyakin geboten bekommen ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Das beste daran, es umfasst einige Dekaden und steht mit Aktionen aus diesem Jahr in Verbindung. Also alles Dinge die tatsächlich passiert sind. Was diesen Beitrag so aussergewöhnlich macht, ist die Interpretation dieser Geschehnisse.

Wie kommt es, dass im Augenblick die Grünen bundesweit die 20% ins Visier nehmen, viele glauben das ist Wahlfälschung. Die Erklärung von Pyakin, der ähnliches aus Russland berichtet, halte ich für stichhaltiger. Man kann sogar sagen, dass wahrscheinlich Russland mit dem Fall der UdSSR alles schon mitgemacht hat, was D/EU noch bevorsteht. Vielleicht ist es sogar so eine Art Blaupause und wir können durch seine Brille sehen was uns erwartet.

Für alle Sherlock Holmes Fans, dürfte das ein Pflichtlektüre sein [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung