In München bei Aldi sind die "Plastiktaschen" jetzt auch sehr teuer. Aber: Die Lebensmittelverpackungen.....

Olivia, Mittwoch, 24.10.2018, 12:19 (vor 2011 Tagen) @ Zürichsee2061 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 12:25

Die Reaktion der Kunden war extrem, jeder hat selbst Papiertaschen und
Einkaufstaschen mitgebracht und der Bedarf an Plastiksäcken ist
um etwa 90% zurück gegangen. Wo immer noch Plastiksäcke zur Verpackung
benutzt werden, ist z.B. beim Einkauf von Kleidern.

........

Die Lebensmittelverpackungen samt der immer kleiner werdenden Verpackungseinheiten sind das eigentliche Problem. Dadurch produziert JEDER Haushalt JEDE Woche MASSENHAFT Plastik. Diese Dinge müßten besteuert werden!

Alles andere ist reine Kosmetik.

Und um dieses Zeugs kümmert sich kein einziger Grüner! Statt dessen hängen sie sich an einem sogenannten "menschengemachten" Klimawandel auf, der inzwischen regelrecht religiöse Züge angenommen hat. Dazu "fördern" sie die Globalisierung, die als einer der schlimmsten Umweltzerstörer angesehen werden kann, mit aller Macht. Gut, dass wenigstens Trump wieder "regional" produzieren läßt und Zölle auf "Billigwaren" erhebt. Vielleicht lernen ja dann die "Sklavenhalternationen" auch, dass sie ihre eigenen Leute gut bezahlen sollten, damit diese ihre Waren kaufen können.

Aber von so etwas wollen unsere "Klimaretter" ja überhaupt nichts wissen. Ich erinnere mich noch gut an das Waldsterben. Damals habe ich noch jede Horrormeldung der "Wissenschaftler" geglaubt. Inzwischen gibt es glücklicherweise Arte, 3-Sat, ZDF-Info etc. etc. wo sich auch die Dümmsten darüber informieren könnten, dass die Erde lebendig ist..... und wie die Kontinente entstanden sind.... und wie sie sich weiter verändern... Klimawandel hin oder her.

Das "Pack" sollte die Umwelt schützen!!!!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung