Kaeser wollte auch hin, aber unsere "Moralidioten" haben ihn davon abgehalten.

Olivia, Mittwoch, 24.10.2018, 12:02 (vor 2004 Tagen) @ XERXES3768 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 12:10

Mein Gott, wie mir diese "Grün-Linken-Gutmenschen-Idioten" auf den Geist gehen.

Statt dass sie bei wirklich wichtigen Dingen die Augen aufmachen, "spielen" sie beständig auf Nebenschauplätzen. Dafür sind solche "Dummköpfe" gut. Soros wird sich freuen.

Keine einzige grün-linke Seele hat sich gerührt, als Bayer diesen irrsinnigen Monsanto-Kauf abgeschlossen hat. Auch die EU hat keinen Finger gerührt. Wozu sind diese Idioten eigentlich gut?

Niemand rührt sich wegen dem ganzen Plastik-Dreck. Doch Aldi rührt sich inzwischen und etliche deutsche und europäische Firmen sind intensiv an Forschungen, die große Teile des "Plastik-Vergnügens" überflüssig machen. Die Arbeiten dieser Firmenen sind bemerkenswert. Sie betrifft u.a. auch Textilien - und das ist allerhöchste Zeit.

Die Plastikverpackungen in den Supermärkten sind der schlimmste Umweltverseucher, den man sich überhaupt vorstellen kann. Kein einziger Grüner kümmert sich darum. Sie kümmern sich auch nicht um genügend Radwege in den Städten. Dafür ist kein Geld da. Statt dessen "pudern" sie den ganzen "schutzbefohlenen" kräftigen, jungen Männern den Hintern. Die könnten für das, was sie den Staat und die Menschen hier kosten, mal helfen, den Dreck aufzuräumen, der überall herumliegt und die könnten auch helfen, Radwege oder ähnliches anzulegen. Dann wären alle durch die kräften "Goldstücke" "zwangsbeglückten" Menschen und Gemeinden nicht nur psychisch sondern auch finanziell entlastet, weil die "Gäste" auch etwas für das Gastland tun und nicht NUR FORDERN.

Aber auch da versagen unsere grünen "Dummköpfe". Was soll man auch anders von den Soros-Anhängseln erwarten. Nur die Presse hat es noch nicht kapiert.

Im Prinzip kann man nur hoffen, dass Merkel weitere 10 Jahre im Amt bleibt, dann wird sie nach der FPD und der SPD auch den Grünen den Saft abgedreht haben.

Und um die Umweltprobleme wird sich die Industrie kümmern. Die haben wenigstens noch Verstand.

Tolle Dinge übrigens: Textilfarben in Lebensmittelqualität. Kleider, die man Essen könnte. Sportschuhe, die sich zersetzen, wenn sie irgendwo draußen rumliegen und wieder zu Erde werden. Wunderbare Dinge.

Dann hoffe ich, dass ENDLICH auch Schluss ist mit der Verseuchung der Weltmeere durch die ganzen IRREN Globalisten, die der Meinung sind, dass man Wegwerfschrott (Billigware) um die ganze Welt karren muss. Die irrsinnige Umweltproblematik dieses Wahnsinns ist bei den "guten Menschen", den Grünen immer noch nicht angekommen...... oder: Sie sind zutiefst korrupt. Das kann man sich dann aussuchen. Und dass sie mit genau diesem Umweltfrevel auch noch die heimische Industrie und die einfachen Arbeitsplätze zerstören, das hat ihnen wohl auch noch niemand klarmachen können. Von den Schäden, die durch die Auslagerung unserer Medikamenteherstellung entstehen, ganz zu schweigen.

Sie sollen sich um echte Probleme kümmern und nicht um einen sogenannten "menschengemachten" Klimawandel.

Unsere Antibiotika wirken nicht mehr aufgrund der Produktionsbedingungen in Ländern in Indien etc..... aber das stört unser "guten Menschen" ja nicht weiter.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung