Spielt das nicht eher Trump in die Hände?

Steppke, Mittwoch, 24.10.2018, 10:29 (vor 1983 Tagen) @ Andudu3204 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 10:32

...das Ziel dürfte sein, entweder Trump vorzuführen oder möglichst
tragische Bilder zu erzeugen. Bei der Menge Leute, dürfte das leicht
fallen.

Die Bilder mit den tausenden "Flüchtlingen", die Richtung USA marschieren/fahren, sehen ja drastisch aus und den meisten Amerikanern müsste es doch da kalt den Rücken runter laufen. Bei der Mehrheit müsste doch der Wunsch aufkommen, dass das jemand stoppt.

Wenn Trump jetzt Härte zeigt und die Gefahr abwendet, müsste das doch Pluspunkte für ihn geben, oder irre ich?

Und was ich nicht verstehe: Die USA haben zahllose sehr gute Geheimdienste, die fast unendliche Geldmittel zur Verfügung haben. Warum lassen die sich von Soros & Co. auf der Nase herumtanzen? Warum wird nicht irgendein Geheimdienst auf Soros angesetzt, der den stoppt, notfalls auch mit sehr "unkonventionellen" Mitteln?

Bei anderen Gegnern machen die USA das doch auch, warum nicht bei Soros & Co.?

Soros ist zwar reich und hat Einfluss aber gegen US-Geheimdienste ist auch der nur eine "kleine Wurst".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung