Wo man sich für Deutschlands Befreiung einsetzt

Tempranillo, Mittwoch, 24.10.2018, 09:05 (vor 2009 Tagen) @ Tempranillo3272 Views

Dieudo kommentiert auf Twitter den Tod Faurissons, was ihm prompt eine Klage der UEJF einbrachte:

"Robert Faurisson hat uns verlassen. Ich verliere einen Freund, einen außergewöhnlichen Mann, der mich sehr inspiriert hat. Ich weiß, daß der Wahrheitsdurst, an den er gebunden war, inzwischen gestillt ist, und der aus seinem Leben ein unvergleichliches Werk gemacht hat. In einer normalen Welt, wäre Dein Platz im Pantheon, Robert, ... Du bist der einzige, für den ich mir eine Pflicht der Erinnerung auferlege."

Das waren zwei Atombomben auf das Legitimationsgebäude der westlichen Gemeinschaft.

Die erste betrifft ein Thema, bei dem Dieudo unumwunden Faurisson zustimmt, obwohl er, der geniale Kabarettist, dafür mehrmals empfindlich bestraft wurde und sich jeden Tag gegen seinen existenziellen Tod zur Wehr setzen muß.

Die zweite Atombombe ist etwas schwerer zu erkennen. Wie wahrscheinlich ist es, daß ein Kameruner Neger seine Existenz auf's Spiel setzt, um die Ehre Deutschlands zu retten, hätten sich die deutschen Kolonisatoren in Afrika derart bestialisch aufgeführt, wie uns die angloamerikanische Haßhetze seit Jahrzehnten erzählt?

Für die Deutschen mit dem Völkermördergen waren Neger doch Untermenschen wie Slawen und noch nicht einmal Weiße, also irgendetwas zwischen Menschen und Affen?

Wie kann der stolze Afrikaner Dieudo an den teutonischen Schlächtern auch nur ein gutes Haar lassen? Spinnt er jetzt, ist er verrückt geworden, säuft er, kifft er, raucht er Crack?

Oder ist vielleicht an der systemkompatiblen Geschichtsschreibung etwas von Grund auf faul?

Prof. Bruno Gollnisch mit einem Nachruf, der es ebenfalls in sich hat:

*Es scheint, daß seine Ansichten scheußlich sind, schrecklick, sie auf nichts beruhen. Es müßte leicht sein, das zu beweisen*, so der Europaabgeordnete, in dessen Augen Faurisson ein *Verfolgter* gewesen ist.

Marine Le Pen hat sich sofort sowohl von Gollnisch als auch Faurisson distanziert.

Das Von-sich-Weisen jeglichen revisionistischen Gedankens und eine Liebedienerei vor Israel, die jener der angloamerikanischen Regierungen in nichts nachsteht, greift innerhalb der europäischen Souveränitätsparteien, selbstverständlich auch der AfD, immer mehr um sich.

Es sieht sehr danach aus, als ob die Einordnung des FN und der AfD als Souveränitätsparteien eine schwere Fehleinschätzung gewesen ist und wir es mit einer Form der kontrollierten Opposition zu tun haben.

Ohne Revisionismus wird das Imperium jeden Versuch, nationalstaatlicher Souveränität mit seinem Universaljoker vom Tisch fegen, dem Hinweis auf die große Schuld der Europäer.

Tempranillo

Quellen:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Robert-Faurisson-est-mort-52571.html

https://www.liberation.fr/direct/element/marine-le-pen-condamne-bruno-gollnisch-apres-s...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung