Yippppiiii....Plastik im Stuhl!

XERXES, Dienstag, 23.10.2018, 22:04 (vor 2011 Tagen)3865 Views

Eben im Heute-Journal....Wir brauchen einen Welt-Plastik-Gipfel und was kann Deutschland tun? Natürlich, am Deutschen Wesen....

Nicht falsch verstehen....Ich erschaudere auch, wenn ich die Bilder von der Müll-Insel im Pazifik sehe. Möchte aber mal das Augenmerk z.B. auf die Firma Alpla lenken, wo man bereits eine Recycling-Quote von 60% erreicht hat und schon länger an Polymeren arbeitet, die nicht auf Öl-Basis hergestellt werden.

Was kommt aber als nächstes? Wohl eine Plastik-Steuer, exklusiv für den deutschen Michel!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung