Kleinkunst kann manchmal schiefgehen ..

nereus, Dienstag, 23.10.2018, 15:59 (vor 2012 Tagen) @ mabraton3010 Views

.. und soll manchmal auch schief gehen. [[zwinker]]

Hallo mabraton!

Du schreibst: was ist das für ein absurdes Theater!?

Das ist Geopolitik im Jahr 2018.

Bitte gib mal Klartext was dahinter stecken könnte!

Wenn ich sagte, ich ahne es, heißt das noch nicht, daß es so rund ist, daß es reif für eine Veröffentlichung wäre.
Außerdem möchte ich nicht auch noch in irgendeinem Konsulatsbrunnen verschwinden. [[freude]]

ABER, das die Saudis so erbärmlich dämlich sein sollen, daß sie den Journalisten zerhackt im eigenen Garten versenken, anstatt im Bosporus – wo sich auch der Gründer der Thule Gesellschaft Rudolf von Sebottendorf ertränkt haben soll – wobei die Betonung auf SOLL liegt – glauben nur Sabwan Chebli, Antonia Hofreiterin und andere Geistesgrößen.

Hier geht es offenbar um eine viel größere Nummer.
Wir haben beim Fall NSU (einer kleineren) gesehen, daß die Akteure absolut rücksichtslos vorgehen.
Scharf geschaltet wird die Sache vermutlich erst, wenn wirklich echte Beweise auftauchen.

Ist es vielleicht schon soweit?

Laut Sky News wurden Körperteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden. Quellen sollen Sky News erzählt haben, dass der Schriftsteller "zerstückelt" und sein Gesicht "entstellt" worden sei.
Eine Quelle soll gegenüber Sky News auch angedeutet haben, dass die Überreste von Khashoggi im Garten des Hauses des saudischen Generalkonsuls gefunden wurden. Der türkische Präsident ErdoÄŸan sprach am Dienstag im Fall Jamal Khashoggi von einem "barbarischen geplanten Mord". Die Türkei habe "starke Beweise in der Hand", sagte er während einer Fraktionssitzung seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP.

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/78059-medienberichte-leichenteile-des-ermordeten-j...

Bilder, vom zerteilten Körper, die ich nicht kenne und auch nicht sehen möchte, und die seit vielen Tagen herumgeistern, sollen offenbar eine Fälschung sein, die aus dem mexikanischen Drogenkrieg von 2017 stammt.
Hoffen wir, daß es jetzt wieder NUR unbewiesenes Geplapper ist.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung