Was war denn das?

nereus, Dienstag, 23.10.2018, 12:53 (vor 1983 Tagen) @ mabraton4348 Views

Hallo mabraton!

Sehen so die Details aus? [[hae]]

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft Saudi-Arabien vor, den regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi grausam getötet zu haben.
Die Türkei habe "starke Beweise in der Hand", sagte er während einer Fraktionssitzung seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP in Ankara. Die Erklärung Saudi-Arabiens, einige Mitglieder des Geheimdienstes seien für die Tat verantwortlich, reiche nicht aus.
Er habe zwar keine Zweifel an der Freundschaft zum saudischen König Salman, "doch wir wollen erfahren, wer für diesen politischen Mord verantwortlich ist".
Niemand dürfe davon ausgehen, dass die Ermittlungen in dem Fall abgeschlossen werden könnten, ohne dass alle Fragen beantwortet worden seien, sagte Erdogan und forderte zudem die saudi-arabischen Behörden auf, die Verdächtigen in Istanbul vor Gericht zu stellen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-von-Mordkomplott-article20683865.html

Wahnsinn!
Und darauf mußten „wir“ bis heute warten.

Die Theateraufführung eröffnet gerade den 3.Akt.

Auch bei MMnews, die zuvor die brennende Dokumenten-Tonne veröffentlichten, ist man jetzt etwas enttäuscht. Nur Bla bla, siehe rechts oben.[[freude]]

Ich bekomme langsam eine Ahnung in welche Richtung der Zug fahren könnte.
Nicht zu Ende denken will ich den "völlig absurden Fall", daß auch der türkische Präsident falsch informiert würde.
Dann gäbe es vermutlich ein Netzwerk auszuheben. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung