Petitionsausschuss verheimlicht Petition gegen UN-Migrationspakt.

Steppke, Dienstag, 23.10.2018, 10:51 (vor 2005 Tagen)3081 Views

Werte Foristen,

nicht nur hat der Petitionsausschuss die Petition gegen den UN-Migrationspakt zurückgewiesen, die Petition wird selbst auf der Online-Plattform des Bundestages nicht aufgeführt, obwohl dort normalerweise auch die abgelehnten Petitionen einsehbar sind.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_09/_25/Petition_84222.nc.html

https://twitter.com/Netzdenunziant/status/1054488851404734464

Das ist doch der endgültige Beweis, dass diese ganze Thematik ganz bewußt verschleiert werden soll, bis alles unterschrieben wurde.

Dann ist es "halt passiert" und "man kann da nichts mehr machen".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung