Dein Verständnis

PPQ ⌂, Pasewalk, Dienstag, 23.10.2018, 08:10 (vor 2012 Tagen) @ Zürichsee928 Views

Hallo Zürichsee,

Dein Verständnis in allen Ehren, aber die Aussagen habe nicht ich gemacht, sondern die Teilnehmer, die abgestimmt haben.

Dass du der Ansicht bist, dass es in der Systematik einen Grundfehler gibt, der zutreffende Ergebnisse nur zufällig generiert, ist angekommen. Allerdings darf ich dich vielleicht darauf hinweisen, dass PPQ kein Statistikboard ist, sondern ein Begleitangebot zur Allgegenwart des Irrsinns unserer Tage.

Falls du Gelegenheit hast, den Einführungstext mal verstehend zu lesen, fällt dir vielleicht auf, dass du die Passage mit der "Berechnung mit dem PPQuotienten, einem gemeinsam mit Experten des An-Institutes für Angewandte Entropie der Bundeskulturstiftung in Halle an der Saale entwickelten Multiplikators zur Umrechnung von Wahrscheinlichkeiten, demoskopischen Schwankungsbreiten und Volatilitäten in Wahlprognosen" womöglich als einziger Teilnehmer wirklich bierernst genommen hast.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung