Stimmt. Aber ersetze 20 Jahre durch 60 Jahre - solange gibt es Digitalisierung und KI

BerndBorchert, Montag, 22.10.2018, 21:23 (vor 1985 Tagen) @ CalBaer3174 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.10.2018, 21:49

Lächerlich, wenn z.B. eine Bank von Digitalisierungsprojekten spricht. Selbst die Sparkassen haben in den 60ern schon Computer eingesetzt.

Schön, dass es mal jemand anders ausspricht. Ich hab mich schon bei einigen Kollegen/Kunden unbeliebt gemacht, weil ich mich über "Digitalisierung" lustig gemacht habe.

Zur Verteidigung muss man sagen, dass eigentlich wohl "Mobilisierung" gemeint ist, also die Ausstattung der Massen mit Smartphones und Tablets. Aber der Begriff ist vielfach anders belegt: Militär, und auch Automobil.

Wie wärs mit "Smartphonisierung"?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung