Oh ja - Matratzenlager long!

Langmut, Montag, 22.10.2018, 21:21 (vor 2013 Tagen) @ manni meier2218 Views

Hallo manni,

so habe ich auch erst Mitte der 80er lernen müssen, wie man als Kerl einen BH öffnet, denn vorher trugen meine Mädels schlicht keinen[[top]] und die Fallgesetze waren bei uns 20jährigen noch gnädig genug.

Rücken an Rücken zu Löffelchen - ach waren das herrliche Zeiten[[herz]] und niemand hat sich dämlich[[sauer]] angestellt.

Princess to ride oder wie oder was.[[freude]]

Im Osten lief es wohl noch munterer[[zwinker]] , wenn ich Erzählungen glauben schenken darf.[[hüpf]]

Wake up and make love with me (Ian Dury)

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung