Nackte Brüste und intime Tatsachen

manni meier, Montag, 22.10.2018, 20:50 (vor 2013 Tagen) @ Langmut2388 Views
bearbeitet von manni meier, Montag, 22.10.2018, 21:04

Ich kann mich noch gut an die 70-iger bis Mitte der 80-iger des letzten Jahrhunderts erinnern.
Die erste Hochzeit des Minirocks. Da lagen die Damen, Ästhetik hin oder her [[zwinker]]
- von den Stränden der Ost-und Nordsee, über die Baggerlöcher des Ruhrgebiets, bis an
die Küsten des Atlantiks und des Mittelmeeres - überwiegend "Oben Ohne" in der Sonne! [[zwinker]] [[lach]] [[top]]

Niemand nahm Anstoß, von Sexualisierung der Gesellschaft keine Rede
und die statistischen Belästiungszahlen stiegen deshal auch nicht. [[top]]

In diese Zeit fiel die Trennung von mir und meiner langjährigen Liebsten.[[herz]] Als Freunde uns zu einem
Surf-Wochenende einluden, waren wir allerdings gezwungen uns, aus Platzmangel, im gleichen Raum umzuziehen.
(Stellt Euch mal nicht so an!) Es war uns beiden peinlich. Wir taten es mit dem Rücken zueinander.

mfg
mm
[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung