Alter weißer Mann - deine Ansicht interessiert nicht mehr

Langmut, Montag, 22.10.2018, 20:41 (vor 2011 Tagen) @ helmut-12232 Views

Hallo helmut-1,

"Wenn ich mich auf dem FKK-Strand aufhalte, oder zuhause mich in Richtung Bad zum Duschen bewege, da bin ich nackt. Nicht nur vor meiner Ehefrau, auch vor den Kindern und umgekehrt. Nacktheit ist was Natürliches. Innerhalb der Familie zum Beispiel. Oder auch in der Saune, oder in der Herren- oder Damendusche im Sportverein."

Was natürlich ist oder im Gegensatz dazu künstlich, bestimmst nicht du sondern die NWO.

Mit der Moral der alten weißen Männer kommt die Ideologie der Zukunft nicht weiter. Deshalb wird die Familie als Keim des Privaten und der Gesellschaft nachhaltig zerstört.

Der grüne Business-Plan zur Menschheitsentwicklung entwirft gerade eine Begrifflichkeit reziprok zum Rassenwahn der Nationalsozialisten.

Es wird alles besser, nur nicht für alle.

[[ironie]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung