Internet als Schullektüre

Oblomow, Montag, 22.10.2018, 13:44 (vor 2013 Tagen) @ Otto Lidenbrock2361 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 22.10.2018, 13:50

Guten Tag!

Was die in der Schule lesen ist harmlos. Die kleinen süßen Kackbratzen haben nämlich Internet und insofern ist die Schullektüre noch unspektakulär.

Ich finde Deine Aktion dennoch gut. Solidarisierung ist definitiv nicht zu erwarten, weil nämlich die meisten Menschen faul und feige sind. Wegen 25 Cent mehr für das widerliche Kantinenessen, da wird vielleicht mal protestiert.

Gemeinhin wird Erziehung m.E. überbewertet, besonders von den Linken. Ob da so ein verpeiltes Arschloch diesen oder jenen Dreck lesen lässt, die pubertierenden Schüler interessiert das sowieso nicht. Die haben Wichtigers zu tun als linken Spinnern zuzuhören.

Apropos Sex. Die doppelmoraligen Adenauerjahre möchte ich ooch nicht haben. Und nicht vergessen: es sind u.a. och konservative Pfaffen, die höchsten Kreise, die ihr Unwesen trieben und treiben.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung