Deutschland hat einen Freund verloren

Tempranillo, Montag, 22.10.2018, 12:57 (vor 2006 Tagen) @ Tempranillo3513 Views

[image]

Während seines englisch gehaltenen Vortrags habe er der Welt bewiesen, lese ich bei Hervé, daß - ich formuliere sicherheitshalber um - jene Einrichtung, die den Kern der BRD-Staatsraison ausmacht, eine enorme amerikanische Kriegslüge gewesen ist.

Deutschland hat gestern einen Freund verloren, von denen es nicht allzu viele gibt. Ursprünglich gehörte der Herr Professor zu denen, die uns gehaßt haben. Nur hatte er die Größe, seine Abneigung zu überwinden und auf seine niemals larmoyante, immer sehr französisch kontrollierte Weise den früheren Fehler abzutragen.

Bis zum letzten Atemzug habe er gekämpft. Wofür? Unter anderem die Wiederherstellung der Ehre Deutschlands und Befreiung Europas.

Für Faurisson waren die Deutschen das Volk Goethes, Mozarts und Beethovens und nicht die aggresiven, völkemordaffinen Bestien, als die wir seit über 100 Jahren von der angloamerikanischen Haßhetze dargestellt werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung