“Die Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen” WOLLEN, “was die in den Schulen anstellen”

Kosh, Montag, 22.10.2018, 11:05 (vor 2013 Tagen) @ Falkenauge2737 Views

So liebe Kinderlein, was habt Ihr denn heute in der Schule geMACHT? Darauf folgt diese und jene Geschichte und wenn Eltern zuhören würden UND denken wollten, wäre ihnen bewusst, dass sie das nötige Wissen von ihren eigenen Kindern auf dem Silbertablett serviert KRIEGen.

Aus diesem Grund ist es reichlich weltfremd zu behaupten, die …

- … Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen, was die in den Schulen anstellen.

Nicht wissen wollen führt für selbstverständlich dazu nicht zu wissen.

Es ist aber ein erheblicher Unterschied, wenn man Ursachen ausblendet und den Menschen weitere Märchen auftischt - aprospos “totalitäre Agenda” - damit sie aufwachen, wo diese am liebsten NICHT aufgeweckt werden WOLLEN.

Zu erwähnen sind jene Eltern, die ihren Kindern zuhören, darüber nachdenken und trotzdem die Einheitspartei wählen, was in Demokratien deren "gutes" Recht sein sollte, oder?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung