Auch auf Englisch verfügbar?

Dan the Man, Montag, 22.10.2018, 10:33 (vor 1984 Tagen) @ Falkenauge2546 Views

Die Leute haben sie gewählt, weil sie nicht wissen, was die in den
Schulen anstellen. Deshalb der Artikel zur Aufklärung, damit sie diese
Kinder-Verbrecher nicht mehr wählen. Also hilf mit an der Verbreitung.

Gerne erfülle ich deinen Wunsch, schon im eigenen Interesse. Das beschriebene ist kein speziell deutsches Phänomen. Auch in Australien bekommen die "Kinderliebhaber" immer größeren Einfluss. Der Regierungschef hat seine Kinder auf eine Privatschule wechseln lassen, da er ihnen ersparen möchte, das im Unterricht der öffentlichen Schulen vorgestellte Rollenmodell - eine Schülerin mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr, die auf die Frage nach Schutz antwortet, sie hat immer Geschlechtsverkehr ohne Schutz, weil sie immer besoffen ist - ... weil er seinen Kinder es ersparen möchte, einem solchen Rollenmodell ausgesetzt zu sein.

Daher meine Frage: Gibt es den von dir verlinkten Artikel möglicherweise auch auf Englisch?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung