Nein das geht dann unheimlich schnell

sensortimecom ⌂, Montag, 22.10.2018, 10:29 (vor 1984 Tagen) @ Sundevil3052 Views

Wir stehen vor einem Umbruch. Wenn Du wartest, bis das Chaos eintritt, dann
bist Du in einem gewalttätigen System. Innerhalb Deiner Lebzeit wird sich
das dann nicht mehr erholen, denn die Grundlagen für den Neuaufbau, wie
die deutsche Sprache, werden gerade nachhaltig zerstört.

Ich vertraue auf diese "immanten Begrenzungen solcher Zustände" wie ich gerade beschrieben habe. Von solchen "dreieinhalb Jahren" ist im Buch Daniel (Bibel) die Rede, und das hat bisher immer noch gepasst. Die ärgsten Zustände im Dreissigjährigen Krieg dauerten solange, in der Französischen Revolution auch, ebenso der WKI und die ärgste Hitler-Zeit, auch der Autogenozid unter den Roten Khmer.
Danach ging den Proponenten der Saft aus, sie wurden entweder wahnsinnig und brachten sich gegenseitig um, oder es kam zu einem Einmarsch fremder Truppen die dem Treiben ein Ende bereiteten.
Aber wie gesagt, jeder kann es so halten wie er will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung