Was die Voraussetzungen der Anwendbarkeit des Benfordschen Gesetzes bei Wahlen angeht, empfiehlt sich dieser Artikel hier: (mLuT)

DT, Montag, 22.10.2018, 09:58 (vor 1985 Tagen) @ Mandarin2288 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.10.2018, 10:45

https://www.ethz.ch/content/dam/ethz/special-interest/gess/chair-of-sociology-dam/docum...

Man schaue sich auch die Voraussetzungen für das Benfordsche Gesetz hier an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfordsches_Gesetz

Und das vergleiche man mit dem Artikel von Breunig und Görres, den man hier findet:
https://www.mpifg.de/pu/oa_wiss_pub/ES_30_2011_Goerres.pdf


Die Frage ist nun, ob das Benfordsche Gesetz bei Wahlen anwendbar ist, weil die Wahlkreise ja alle die etwa gleiche Größe haben. Auch müßte man das Gesetz testen, wenn es auf Wahlen in D zB in den 50er und 60er Jahren angewendet würde. Sollte es da Abweichungen geben, deutet das dann auf Wahlmanipulationen hin (wenn ja gabs die dann schon damals?) oder einfach darauf, daß die Voraussetzungen zur Anwendbarkeit des Gesetzes nicht gegeben sind, weil die Wahlkreise, Wahlbezirke, Untereinheiten so eingeteilt sind, daß sie einer bestimmten Größe entsprechen.

Vielleicht kann hier endlich einmal sachlich dazu argumentiert werden. Einfach nur zu behaupten: Benfordsches Gesetz deckt wahrscheinliche Wahlfälschungen in D auf ist mir zu plump.

Vor allem passiert dabei eines: es findet hier KEINE sachliche Diskussion statt, wie man WIRKLICH wenn man denn wollte, Wahlfälschungen durchführen würde.

Wie geht das genau? Da ich seit vielen Jahren als Wahlbeobachter und -helfer ganz genau hinschaue und versuche, zu erkennen, WO GENAU man manipulieren müßte, mir aber noch kein Weg eingefallen ist außer der, in Altersheimen bei Alten und Dementen massenhaft GRÜNEN Zettel auszufüllen, möchte ich das gerne von den Behauptern von Wahlfälschungen wissen. Alleine schon aus Neugierde, wo die Schwachstelle des Systems ist. Einfach nur zu behaupten, das ginge bei den Briefwahlen, möchte ich auch belegt haben, denn seit ich Wahlhelfer bei den Briefwahlen war und das als ebenso schwierig empfand wie bei den anderen Wahlmöglichkeiten, möchte ich das doch genau wissen.

Auch das "Ausradieren" der Bleistiftkreuze halte ich für fast unmöglich. Es steht jedem frei, seinen Kuli mitzubringen, und oft liegen auch Kulis oder rote Bleistifte aus und keine einfachen Bleistifte.

Genau wie die ganzen Chemtrail und sonstige Trolle uns davon abhalten, eine Diskussion über die WAHREN Verbrechen, die vor unser aller Augen ganz OFFEN geschehen, wie zB die über 50 Mrd EUR, die sich die Bankster mittels CUM-CUM und CUM-EX Geschäften zusammengeraubt haben, oder die Hunderten Milliarden die nach der Krise 2008 aus Steuerbürgertaschen in die Taschen der Bankster flossen. Dazu noch die Luxemburg und Irland Deals für Firmen wie Apple, Amazon usw.

Es gibt einen GRUND dafür, wieso trotz Exportrekorden und fast Vollbeschäftigung unser Land aussieht wie Rumänien und die Steuerbürger ausgeplündert werden wie nie, während in Ländern, wo der Bürger und das eigene Land an erster Stelle stehen, die Infrastruktur, Schulen, Bahnen, Straßen und Gebäude modern sind wie bei uns früher in den 50er Jahren. Der Grund ist, daß dort nicht gigantische Geldabsaug-Mechanismen vom Steuerbürger zu wenigen Besatzertrojanern und -banken am Wirken sind, die das Land systematisch ausplündern. Man schaue nach Singapur, in die Schweiz, selbst nach China.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung