Target2 (Euroraum)

Martino, Sonntag, 21.10.2018, 21:37 (vor 2012 Tagen) @ Zooschauer1908 Views

Hallo Zooschauer,

noch reicht der Euroraum nicht Europa hinaus, auch wenn es feuchter Wunschtraum von Elmar (Kotz)Brok und seiner Kämpfer des europäischen Großreiches ist. Target2 ist EZB-System für den Euro-Binnenraum.

Dein Gedankenspiel mit der Kettensäge einfach auf Italien übertragen... dann passt es schon.

https://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/gastbeitrag-zu-target2-bundes...

Kannste Dir ja ausrechen, wie hoch die Chance ist, dass die neuen Goldstücke/Neue Avantgarde (Zitat Laura Boldrini) aus Afrika in Süditalien das Bruttoinlandsprodukt ankurbeln und 489 Milliarden Euro Überschuss erzielen, damit der Saldo wieder auf null geht.
http://www.hanswernersinn.de/de/themen/TargetSalden

Pleite gehen wird trotzdem keiner. "Whatever it takes" (Draghi) wird halt irgendwann gebrauchtes Klopapier aus dem Helikopter werfen und den Menschen erzählen es sei ein bedingungsloses Grundeinkommen. Die Bürger wird es freuen, so gut ging es uns doch noch nie!!!

Gruß
Martin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung