Gewaltfrei, was ist das .....

NST, Südthailand, Sonntag, 21.10.2018, 13:16 (vor 1986 Tagen) @ Tempranillo1672 Views

Nur bitte gewaltfrei, denn würde man diese beiden Länder für das
angemessen bestrafen, was sie an der Welt verbrochen haben, und wofür 600
Millionen Tote aus ihren Gräbern nach Rache schreien, wäre das
gleichbedeutend mit dem Weltuntergang.

Hallo

Was derzeit Hochkonjunktur hat sind die Waffenschmieden der Welt. Wer hier mit Begriffen wie Gewaltfreiheit arbeitet, träumt oder täuscht. Selbstverständlich wäre eine Übernahme der Invasoren gewaltfrei, solange ihr euch deren Regeln anpasst und ihnen dient.

Wer dazu nicht bereit ist, für den gibt es auch keine Gewaltfreiheit. Im Prinzip läuft das auf der Ebene von Staaten vergleichbar, wer sich nicht an demokratische Regeln hält, der bekommt eine Farbenrevolution verordnet und wenn das nicht klappt, kommen die Drohnen und die Tarnkappen zum Einsatz.

Gewaltlos gibt es gar nicht - und hat es noch nie gegeben. Euer Problem ist, dass die Bevölkerung in D nicht mehr in der Lage ist, wenn sie mit Gewalt attackiert wird, sich zu verteidigen. Ihr besteht auf Gewaltlosigkeit nicht aus Überzeugung, sondern weil ihr nicht bereit seid euren Arsch aufs Schlachtfeld zu begeben. Fünfzig Jahre Sozialstaat hat ein ganzes Volk zu Weicheiern und Frauenverstehern degradiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was noch dazu kommt ist folgendes - und das gilt nicht nur für Deutschland:

Ich erlebe gerade hier bei einem Deutschen der mit seiner Frau Landwirtschaft betreibt, ein gelernter Metzger der auch selbst schlachtet. Andere Deutsche an der Spitze ein Ex-Lehrer und Pensionsbezieher mit Kollegen, drohen ihm neuerdings, ihn bei der Immigration anzuschwärzen. Er hat natürlich keine Workpermit, denn er hilft ja nur seiner Frau, der alles gehört.(was übrigens legal ist, aber die Studierten sind einfach zu schlau um thailändische Gesetze und deren Auslegung zu verstehen) Selbst haben sie dort Wurst und Fleisch gekauft, sie schätzen die gute Ware. Jetzt hat der Metzger aber mit seiner politischen Einstellung nicht mehr hinterm Berg halten können, nachdem Ergebnis der Grünen in Bayern - er kommt aus Bayern. Die dortigen deutschen Gutmenschen haben jetzt sofort Nazigeruch wahrgenommen und zur Jagd geblasen.Er hat sie gesperrt auf FB - bei mir würden sie nicht so einfach davon kommen, das ist sicher.

Zurück zum Thema. Selbst wenn jemand die UK/USA stoppen könnte weiter zu stänkern, die eigenen Volksverräter wären alle noch da und die sind das wirkliche Problem. Sie werden jede Wehrertüchtigung unterbinden, sie wollen die Unterwerfung von allem, was sie für Deutsch halten. Wenn es sein muss, konvertieren sie auch zum Islam.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung