Es gehörte wahrlich nicht nur Merkel entfernt

Tempranillo, Sonntag, 21.10.2018, 10:41 (vor 2013 Tagen) @ NST1835 Views

Einen schönen Sonntag, NST,

Was würde sich dann ändern - Merkel wäre weg(vielleicht noch eine
öffentliche Hinrichtung für den Wähler inszeniert), aber die ganzen
Strukturen die den Merkelismus seit Beginn es neuen Jahrtausends
ermöglichten sind alle noch vorhanden. Dieses Merkelsystem hatte als
erstes alle wichtigen Posten im Staat und allen Behörden assimiliert und
im besonderen in allen Bildungseinrichtungen.

Man kann zwar Merkel entfernen, aber nicht die assimilierten
Stellvertreter die den ganzen Staatskörper durchdrungen haben. Das Spiel
das läuft heisst, Invasoren übernehmen Deutschland. Daran wird sich im
Kern nichts verändern, denn das finanziert jeder Steuer und Abgabenzahler
und nicht der Wähler.

Einen Öltanker in voller Fahrt, mit dem macht man keine
Richtungsänderung in kurzer Zeit, auch ein Notstopp dauert verdammt lange.
Das ist die Metapher die ungefähr passt. Spinnen wir diese Metapher
weiter, der Tanker fährt mit voller Fahrt auf eine Rettungsinsel mit
Millionen Schiffbrüchigen zu, was könnte man tun? Mit konventionellen
Mitteln gar nichts!!

[[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]]

Wir haben nur eine Chance: die USA und ihr Imperium müssen, wie damals die UdSSR, untergehen, mit allem, was dazugehört, auch dem Liberalkapitalismus der Chicago-Boys und ihrer Vorgänger, was hier viele bestimmt nicht gerne hören, aber es dürfte trotzdem richtig sein.

Noch nie zuvor war Catos *Ceterum censeo ...* so berechtigt wie jetzt, mit Blick auf England und die USA.

Nur bitte gewaltfrei, denn würde man diese beiden Länder für das angemessen bestrafen, was sie an der Welt verbrochen haben, und wofür 600 Millionen Tote aus ihren Gräbern nach Rache schreien, wäre das gleichbedeutend mit dem Weltuntergang.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung