Es geht nicht darum gibt es Wahlfälschung oder nicht ....

NST, Südthailand, Sonntag, 21.10.2018, 04:41 (vor 2007 Tagen) @ Friedrich1920 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.10.2018, 04:50

es ist einfach nur noch der absolute Wahnsinn! Diese Welt wird nur noch
vom blanken Wahnsinn geritten!

Hallo

Ich habe das früher schon einmal angeführt, nehmen wir an, die AfD würde 35% Wählerstimmen erhalten .... das dürfte ungefähr eure gefühlten Erwartungen erfüllen.

Was würde sich dann ändern - Merkel wäre weg(vielleicht noch eine öffentliche Hinrichtung für den Wähler inszeniert), aber die ganzen Strukturen die den Merkelismus seit Beginn es neuen Jahrtausends ermöglichten sind alle noch vorhanden. Dieses Merkelsystem hatte als erstes alle wichtigen Posten im Staat und allen Behörden assimiliert und im besonderen in allen Bildungseinrichtungen.

Man kann zwar Merkel entfernen, aber nicht die assimilierten Stellvertreter die den ganzen Staatskörper durchdrungen haben. Das Spiel das läuft heisst, Invasoren übernehmen Deutschland. Daran wird sich im Kern nichts verändern, denn das finanziert jeder Steuer und Abgabenzahler und nicht der Wähler.

Einen Öltanker in voller Fahrt, mit dem macht man keine Richtungsänderung in kurzer Zeit, auch ein Notstopp dauert verdammt lange. Das ist die Metapher die ungefähr passt. Spinnen wir diese Metapher weiter, der Tanker fährt mit voller Fahrt auf eine Rettungsinsel mit Millionen Schiffbrüchigen zu, was könnte man tun? Mit konventionellen Mitteln gar nichts!!

Ein Hasardeur als Kapitän auf so einem Schiff, der würde es selbst versenken und so die Menschen retten und die Reederei schädigen. Analog muss in D der Sozialstaat sofort stillgelegt werden. Über die permanent fliessenden Steuermittel mit denen er Sozialstaat versorgt wird, ist die Fahrt auf der wir uns befinden nicht zu stoppen, denn das aktuelle Programm läuft weiter, egal wer auf der Brücke sich befindet.

Was das für ein Desaster entfesseln wird, darüber macht man sich Gedanken wenn es so weit ist. Was passiert, wenn alles weiter läuft wie bisher, dürfte aber jetzt schon klar erkennbar dieses Desaster um Längen schlagen. Das wäre nicht mit einem Vulkanausbruch vergleichbar, eher mit dem eines Supervulkans .... und das ist die wahrscheinlichste Variante.
Gruss

PS: der Hasardeur Kapitän wäre nach seiner Aktion aber gut beraten, sich nicht auf die Rettungsinsel zu begeben, denn dort würde er dann sofort auf der Stelle gelyncht werden. Hat er keine Alternativen, dann lieber mit dem Schiff untergehen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung