noch eine Form des bereits nachgewiesenen Wahlbertugs

Friedrich, Samstag, 20.10.2018, 19:55 (vor 2012 Tagen) @ Mandarin2423 Views

https://www.youtube.com/watch?v=0wCwOpqx-iM#action=share

Es reicht, ab 1:30 min einzusteigen. Der junge Mann wollte morgens wählen gehen - nein nein, sagte man ihm, er hätte ja schon per Brief gewählt und er durfte nicht mehr! Was dann kommt, ist der Hammer und zeigt: ist die kriminelle Energie nur hoch genug, dann findet sich auch ein Weg.

An Bernd B.: Du kannst wieder bei jedem Argument (isoliert) entgegnen: das ist mir nicht groß genug. Aber in Summe ...

Oliver Janich hat ja noch mehrere Wege aufgezeigt: nach Schließen um 18:00 guck man, wer nicht abgehakt wurde und macht noch schnell ein paar Prozent Stimmen für die Kindersexpartei fertig. Alle sind sich einig, etwas Gutes zu tun, weil es ja gegen die AFD gerichtet ist. Da kommen schon mal 110% Wahlbeteiligung zusammen, wie gerade jetzt in Bayern in einem Wahlkreis und auch sonst schon öfters geschehen. Öfters, als Du zugeben möchtest

Dann noch eine Frage, sie wurde vor 1-2 Wochen hier diskutiert, bin aber nicht immer online gewesen: wo kann man einzelne Wahllokale (!!) nachsehen und geht das flächendeckend? Wahlkreise geht - das ist klar, aber mit x Wahl-Büros - das interessiert keine Sau. Es muss das einzelne Lokal aufgelöst werden. Es wird hier nämlich dauernd aufgeführt, dass bei der Übermittlung kein Schmuh getrieben werden könne - das ist falsch falsch falsch. Wer addiert denn diese Zahlen hinterher zusammen? Richtig: NIEMAND! Der ist dann auch schuld am Wahlbetrug [[zwinker]]

2013, in Bremen wurde über eine Woche nach der Wahl mehrere Postsäcke im Aufzug in der Uni in Bremen entdeckt. Voller Wahlstimmen. In HH kamen so - ich weiß nicht mehr genau - 150 000 Briefwahlstimmen weg - ach scheiß doch drauf, sind ja noch genug andere da ... viele Wahlhelfer berichteten damals, dass sie angeschrien wurden, als sie den Stapel ungültig mal in Augenschein nehmen wollten (das waren KEINE Einzelfälle) usw usf.

In Timbuktu läufts nicht schlechter - das ist jedem sofort klar, wenn er solche Zustände zur Kenntnis nehmen muss. Dort gehen aber wenigstens UN Wahlbeobachter hin. Das wäre hier aber nun mal viel dringender notwendig als in Timbuktu!!!

Beim CCC letztes Jahr wurde ein Vortrag gehalten über die SW, die die Ergebnisse zum Landes- und Bundeswahlleiter meldet. Eine größere Farce an Hobbyprogrammierern kann sich keiner vom Fach erträumen! Es war ALLES (!) mit dabei, vom Zugangs-Passwort "test" bis hin zu Einfallstoren, die jeder mittelmäßige Jugendliche schon seit Jahren benutzt, um sich Zugang zu verschaffen. Fazit: man muss kein Hacker sein, um das zu übernehmen. Da sind Amateure schon zu gut gebildet!

Alle Mosaik-Steine zusammen ergeben ein Bild. Wer dieses Bild nicht sehen möchte, darf nicht erweckt werden. Sein Seele bestimmt ihr Erwachen selber.

Und selbst wenn die Wahl sauber verliefe: alle Politiker sind "organisiert" in Logen - alle. Auch die AFD. Und Schröder läuft frei (!) draußen rum und erzählt, dass sie damals mit den Rotzgrünen zusammen die Jugos gebomt hätten - und das sei völkerrechtswidrig gewesen.

Wen juckt das?

Das juckt all jene nicht, die auch sonst an eine saubere Wahl glauben - also die Mehrheit. Die Presse ist in denselben Logen wie die Politiker und die Wirtschaftsbosse und sie schreibt so etwas nicht zum Skandal hoch. Das wissen wir alle hier.

Deshalb: es wird krachen. Es werden nicht viele mit dem Leben davonkommen (deagel.com) und nein: es ist nicht mehr aufzuhalten. Bereitet euch vor (nein, ich bin kein Zeuge Jehova!).

Grüße - Friedrich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung