Simultanübersetzung in Deutsch - jetzt verfügbar, eigentlich schon seit dem 18.10 ....

NST, Südthailand, Samstag, 20.10.2018, 14:28 (vor 1986 Tagen) @ paranoia1503 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 14:33

Du übersetzt hier "verrecken", RT spricht von "sterben".
Interessant!

https://www.youtube.com/watch?v=mg2pZHD5JdE

Das Video transportiert eine andere Botschaft als Dein Text.


Es sind gute 2,5 Stunden habe selbst noch nicht alles gehört. Aber das ist schon aussergewöhnlich, wenn ein Präsident sich auf Fragen einlässt, so wie das hier läuft .... das scheint mir keine Bundespressesprecher Demokratie Simulationsveranstaltung zu sein LIVE: Wladimir Putin nimmt am Diskussionsklub "Waldai" teil (deutsche Simultanübersetzung)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung