Polizisten sollten diese Gäste von Merkel vielleicht in die saudische Botschaft bringen?😉

Albert, Samstag, 20.10.2018, 14:12 (vor 1987 Tagen) @ manni meier1995 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 14:20

Integration kann doch bei solcher Sorte "Menschen" kein ernsthaftes Anliegen sein oder?

Warum nicht sofort den Aufenthaltsstatus kündigen....zu hunderter Portionen je Bundesland sammeln und per Einmal Fallschirm via Bundeswehr Transalls über Afrika zur eigenen Entlastung absetzen. Kleine Proviantportion aus humanitären Gründen anbei.☆

Aber in Wirklichkeit fehlt es wohl nicht an Ideen, wie damit umzugegen wäre. Anscheinend ist das Chaos erwünscht. Denn solchen Abschaum im Lande zu halten, ist inhuman gegenüber der Bevölkerung und vollkommen unproduktiv. Nebenbei versaut es den Ruf der vielleicht 40 bis 50%, mit denen hier Integration theoretisch möglich wäre.

Ps. ☆Dauermarkierung/Verchippung anbringen und im Wiederholungsfall Absetzen per klein dimensioniertem Notfallschirm. Das würde sich rumsprechen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung