Bullen schlachten

Balu, Samstag, 20.10.2018, 12:09 (vor 2015 Tagen) @ manni meier2550 Views

find ich gut!

Die BRD-Neulinge haben sich ja schon viele gute Namen gemacht, Messerer, Frauenvergewohltätiger, etc....und jetzt Bullenschlächter, klasse!

Denn, wenn die Bullen Angst davor bekommen, von den Neulingen abgeschlachtet zu werden, wird ihnen der Arsch näher sein als die Hose.

Dann werden sich die staatlichen Terrororgane vielleicht gegen die Hand erheben, die sie alimentiert.....vielleicht!

Der deutsche Polizist, dein (des Deutschen) Feind und Schläger kommt jetzt mehrfach unter friendly fire; von Berlin und den Neulingen....

Besser geht´s nimmer!

Hey Neulinge, wehrt euch gegen diese...

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung