Ab auf die Couch

Oblomow, Samstag, 20.10.2018, 11:21 (vor 1987 Tagen) @ Mephistopheles2924 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 20.10.2018, 11:25

Sach mal, machst Du eben ne Weiterbildung zum Therapeuten. Analphas mit Minderwertigkeitskomplex sind also Zielgruppe. Auf den Umschlägen sind Bilder von Geld drauf. Alle Währungen, die es so gibt, wegen mir auch Bitcoinzeichen. Natürlich entferne ich alle Bücher aus meiner Wohnung, um den Minderwertigkeitskomplex nicht zu befeuern. Vielleicht solidarisiert sich der Analpha mit mir, wenn ich ihm sage, dass ich auch nicht lesen kann und lesende Menschen für widerliche Ausbeuter und elende Kapitalistenschweine halte.

Schade, dass man Geld nicht zerschnippeln darf so wie Banksy sein sog. Kunstwerk. Jetzt muss ich wohl mein ganzes zerschnippeltes Geld in den Müll werfen. Neuer Vorschlag. Ich würde etwa 1000 Safes in meine Wohnung stellen und überall ein wenig Geld rinn, in manche natürlich nix.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung