Keine Sorge. Du wirst nicht eingezogen werden

Mephistopheles, Samstag, 20.10.2018, 09:30 (vor 1987 Tagen) @ SevenSamurai1839 Views

In anderen Foren, die einen gewissen Qualitätsanspruch haben, werden Links auf Videos gnadenlos gelöscht.

Auch die AfD hat kein Interessen, den Bankstern das Handwerk zu legen:

https://youtu.be/ZYWWxaxEds8?t=2185

Warum wohl hat Goldman Sucks dort jemanden installiert?

Banken sind systemrelevant. Was willst du denn fressen, wenn es dir die Banken nicht vorfinanzieren?. Das Problem sind nicht die Banken an sich, sondern die Hintermänner.
Gerade in Deutschland gab es viele Versuche, die internationalen Banken auszuhebeln. Ich erinnere nur an die Raiffeisen- und Genossenschaftsbanken und die Stadtsparkassen.
für die regionale wirtschaft wäre das durchaus ausreichend gewesen. ber die Unternehmen wollten ja unbedingt die ganze Welt mit ihrem Müll zuwscheissaen udn das geht nur mit internationalen Banken: Finanzierung und Kapitalrendite International, Haftung national. Und alle waren froh und glücklich.


Und zur Ablenkung demnächst Krieg:

"Big-Ass Fight On The Horizon": Nearly Half Of All U.S. Troops Think Major
War Is Coming

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-19/big-ass-fight-coming-nearly-half-all-us-troop...

Ob die von den Generälen konditioniert werden?

Was willst du? Dich zieht sowieso niemand ein.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung