Ein Forum ist nicht dazu da, ohne Kommentar Videos zu verlinken, und dann noch zu erwarten, dass die anderen die gucken

BerndBorchert, Samstag, 20.10.2018, 09:03 (vor 2008 Tagen) @ Mandarin2348 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 09:31

Hast Du Dir alle 4 Videos angeschaut und Dich mit allen Argumenten offen
auseindergesetzt?

Du solltest schon genau verlinken, ggfs. Minute.

Aber eigentlich würde ich die Zusammenfassung des Arguments von Dir erwarten.

Also, an welcher Stelle soll die Manipulation stattfinden: bei den Auszählungen in den Wahllokalen, oder beim Zusammenzählen dieser Einzel-Ergebnisse? oder noch woanders?

Wenn die Ergebnisse je Wahllokal nicht öffentlich wären, oder wenn Wahlcomputer benutzt würden, dann könnte ich mir Wahlfälschung im Großen vorstellen. Aber beim deutschen System nicht.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung