teaser, ja? :- (

Gernot ⌂, Freitag, 19.10.2018, 18:22 (vor 2009 Tagen) @ stocksorcerer2328 Views

https://www.youtube.com/watch?v=52_UdLU3eNs

Gruß
stocksorcerer

Nichts für ungut, aber was z.H. ist ein "teaser"? Ist das nicht ein Elektroschocker?
Der Verweis führt zu einem Film, meinetwegen auch zu einem Video.

Braucht man das? Muss man sich Jasinnas Kauderwelsch anpassen? Wer meint, damit "jugendgerecht" zu sein, hat vielleicht wenig Jugendkontakte. Viele Jugendliche rollen mit den Augen beim Engleutsch und empfinden es als anbiederisch. Jasinna lässt sich "supporten". Was ist der Unterschied zu unterstützen, z.H. noch mal?

Ich weiß auch bis heute nicht, was ein "podcast" sein soll und bin mir ziemlich sicher, es nicht wissen zu müssen. Ich kann mir ja eine Sendung oder Aufnahme anhören, das genügt, nicht einmal ein "feature" (auch so ein Allerweltswort mit 'zig Bedeutungen) brauche ich dazu.

Oder meinen Ältere, sie wären modern und "cool", wenn sie unnötiges Engleutsch verbreiten? Sie irren sich. Nichts ist 60 Jahre lang modern.

Tschuldigung, aber das musste ich mal loswerden. Ist nicht persönlich gemeint.

Ich begrüße auch Jasinnas Arbeit, von diesem Kritikpunkt abgesehen. Ich bewundere die professionelle Aufmachung und ihre Stimme ... hach ...

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung