Wäre müsste Fahrradkette

Kosh, Freitag, 19.10.2018, 15:09 (vor 1987 Tagen) @ Falkenauge1357 Views

Erstaunlich bis unfreiwillig (?) komisch, wie die Verfassungsdebatte immer wieder bemüht wird. PRominenter hätten die Grundgesetzverstösse kaum PRopagiert werden können. Was allein gefehlt hat ist die Kanzlerin, die im Bundestag den Hosenanzug runterlässt, die Deutschlandfahne (wie an anderer Stelle) runter holt, das GG drauf platziert und drüber sch…..
So ähnlich wie weiland GrössenWahn Bush verkündet (haben soll):

- “Stop throwing the Constitution in my face,” Bush screamed back. “It’s just a goddamned piece of paper!”

Bis heute ist die Passage umstritten, aber wer sich nach 911 intensiv mit Nachrichten beschäftigt hat, der kann zumindest nicht abstreiten, dass die Aussage hervorragend in GrössenWahns Amtszeit passt. Die Verfassungsbrüche seiner Regierung müssten legendär sein, aber die MASSE hat es nicht weiter gekümmert. De facto mutieren seither auch westliche Verfassungen mehr und mehr zu Wackelkandidaten. Und wenn sie nicht gebrochen werden, werden sie gebeugt.

Eins ums andere Mal in bester Verwaltermanier mit erhobenem Zeigefinger auf das Grundgesetz zu fuchteln ist ein netter Zeitvertreib. Man wird sich dran gewöhnen wie man grün wählt statt rot oder “schwarzbraun” statt schwarz.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung