Jacob legt den Betrug im Dienst der Mächtigen offen

Tempranillo, Freitag, 19.10.2018, 09:03 (vor 2010 Tagen) @ Tempranillo1613 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.10.2018, 09:07

Jacob Cohen: *Justice aux ordres du Lobby juif: Les procureurs allemands sont engagés dans une course contre la mort qui rôde autour de leurs suspects: des nonagénaires ayant servi à l'âge de 18-20 ans comme ce comptable d'un camp.*

*Die Justiz unter Befehl der jüdischen Lobby: die deutschen Staatsanwälte engagieren sich in einem Wettlauf gegen den Tod, der unter den Verdächtigen umgeht: 90jährigen, die im Alter von 18-20 Jahren in einem Lager Buchhalter gewesen sind.*

Cohen war Mossad-Mitarbeiter und ist nach wie vor Mitglied im Grand Orient de France.

Was er sagt und schreibt, sollte man also sehr genau zur Kenntnis nehmen. Ich gehe davon aus, daß er durch exzellente Verbindungen vieles erfährt und anschließend unter Verschweigen der Quellen an die Öffentlichkeit gibt.

Falls stimmt, was Jacob über die deutsche Justiz sagt, regieren in diesem unseren Lande sicher nicht die Deutschen. Weder deren *Eliten* noch die Masse.

Wir hätten es mit einem System zu tun, das in allen Bereichen der Fremdherrschaft unterworfen ist und folglich mit einem Betrug im Dienst der Mächtigen.

Den in der OMF-BRD herrschenden Betrug kann man sich gar nicht umfassend genug vorstellen. Er betrifft nicht allein Justiz, Regierung, Parlamente und Rechtswesen, also den Kern des Staates, von dort aus greift er über auf Polizei, Militär, Geheimdienste, Sozialsysteme, Gesundheitswesen, Rentenversicherung, Schule, Universität, Wissenschaft und Arbeitsmarkt.

So wenig es, wie Theodor W. Adorno sagte, ein richtiges Leben im falschen gibt, gibt es in der BRD einen Bereich, der nicht dem totalen Beschiß und Betrug unterworfen ist, totaler und radikaler als man das in vordemokratischen Zeiten auch nur ahnen konnte.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung