Meinen Tipp hatte ich ja schon hier ....

NST, Südthailand, Freitag, 19.10.2018, 04:46 (vor 2016 Tagen) @ Oblomow2124 Views

Was meinst Du genau mit dieser Aussage, denn natürlich frage ich mich, wo
Du, Puschkin, die letzten 20 Jahre warst...

.... abgegeben.

Ich hatte ja auch schon Fragen zu den russischen Nationalisten gestellt und keine Antwort erhalten. Wenn ich Russe wäre und im Ausland leben würde, würde ich sie kennen. Ich bin ja nicht mal Russe und lebe nicht mal in Europa..... und kenne sie. [[zigarre]]

Hier einen Hinweis, vielleicht erklärt das ungefähr Sinn und Zweck ich übergebe anValeriy Pyakin

Viele seiner Erklärungen sind sehr zutreffend. Ich verfolge den Kollegen jetzt schon über mehr als 1 Jahr und habe alles was ich auf Deutsch gefunden habe, mir mal angehört. Zeit habe ich .... Bei allen Analysten die es so gibt und die dem I-Netuser zugänglich sind, zählt er zu denen mit den innovativsten Erklärungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung