сдохнут ==> wird sterben

Reffke, Donnerstag, 18.10.2018, 23:06 (vor 2010 Tagen) @ Puschkin2614 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.10.2018, 23:47

Sag mal Puschkin... [[zwinker]]
Dir ist klar, daß die USA einen Präventivschlag neuerdings nicht mehr ausschließen, oder?
Nur mal so:
https://translate.google.com/?hl=de#ru/de/сдохнут
Es kann auch krepieren heißen, und zwar zurecht bei einem Atomkrieg!!!
So übersetzt es Sputnik Deutsch ja auch:
„Das ist natürlich eine globale Katastrophe… Und wir können nicht die Initiatoren dieser Katastrophe sein, weil wir keinen präventiven Schlag (in der Doktrin Russlands) haben. Ja, in dieser Situation warten wir irgendwie darauf, dass gegen uns Atomwaffen eingesetzt werden, und tun selber quasi nichts“, so der Staatschef.
Dennoch sei Russland für einen Vergeltungsschlag bereit.

„Der Aggressor muss wissen, dass eine Vergeltung unvermeidlich ist, dass er vernichtet wird. Und wir… Wir werden Opfer dieser Aggression sein. Wir kommen als Märtyrer in den Himmel. Und sie krepieren einfach, weil sie nicht einmal die Zeit haben werden, Reue zu zeigen“, so Putin weiter.

Außerdem sprach Putin über Russlands Errungenschaften in der Hyperschallwaffen-Industrie und erklärte, das Land fühle sich sicher.
„Das ist eine offensichtliche Tatsache. Die Experten verstehen, dass wir definitiv alle unsere, sozusagen, Partner und Konkurrenten in diesem Feld übertroffen haben. Niemand hat bislang hochpräzise Hyperschallwaffen. Einige planen, sie in anderthalb oder zwei Jahren zu testen, und bei uns sind sie im Bestand. Das sind hochtechnologische moderne Hyperschallwaffen, in dieser Hinsicht fühlen wir uns sicher“, beteuerte Putin.

Als Antwort auf die Ausweitung der US-Flugabwehr werde Russland demnächst die neuesten „Avangard“-Hyperschallraketen in den Bestand aufnehmen, fügte der Staatschef hinzu.
https://de.sputniknews.com/politik/20181018322674399-putin-atomschlag-gegen-russland-fe...

Interessant dazu:
Mit anderen Worten, ist für die USA eine neue geostrategische Realität eingetreten. Innerhalb einer kurzen Zeit könnten auf Amerika mehrere Hunderte oder sogar Tausende solche Raketen (ohne Atomsprengköpfe) abgefeuert werden. Für so etwas ist die amerikanische Raketenabwehr gar nicht geeignet.

Die Fakten sprechen für sich selbst: Sollte theoretisch ein Krieg beginnen, könnten die Vereinigten Staaten die Sicherheit ihres Territoriums nicht garantieren. Und das ist möglicherweise der wichtigste Eindämmungsfaktor für die hegemonistischen Ansprüche Washingtons.
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181018322678706-raketenschutzschild-angriff-waff...

Sorry. Was ist deine Mission hier???
Warum zitierst du ausgerechnet die olle Tante BBC, die sich mit dem vermeintlichen Skripal-Mordanschlag vollends lächerlich gemacht hat... [[hae]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung