Warum russischsprachige BBC-Quelle, wenn es dazu einen Videolink über 30 Sekunden gibt?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 18.10.2018, 22:00 (vor 2009 Tagen) @ Puschkin3394 Views

Hallo Puschkin,

vielen Dank für Deinen plumpen Manipulationsversuch!
Ich würde es in Zukunft wirklich mal subtiler versuchen, dann klappt es vielleicht auch.[[herz]]

... "Der Agressor sollte wissen, er wird der Rache nicht entgehen. Er wird
vernichtet. Und wir werden als Märtyrer ins Paradies einkehren. Und sie
werden einfach verrecken, weil sie einfach keine Zeit haben werden, zu

bereuen ..."

Lacher im Saal.

Ein seltsamer Auftritt.

Für mich ist das ein Witz mit einem sehr ernsten Hintergrund.

Deiner BBC-Quelle auf russisch stelle ich mal einen RT-Videolink mit englischen Untertiteln entgegen.

Du übersetzt hier "verrecken", RT spricht von "sterben".
Interessant!

https://www.youtube.com/watch?v=mg2pZHD5JdE

Das Video transportiert eine andere Botschaft als Dein Text.


https://www.bbc.com/russian/news-45905674

Gruß

Puschkin

Gruß
paranoia

P.S.: Unter welchem Namen hast Du hier früher geschrieben?

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung