Meine Sicht.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 18.10.2018, 20:36 (vor 1988 Tagen) @ Kirov2235 Views

Hi,

also ich kann nur sagen, dass es ein Nato-Manöver in der Ukraine gab.

Vom 8. bis 19. Oktober finden auf dem Territorium der ukrainischen Gebiete Chmelnyzkyj und Winnyzja die multinationalen Militärübungen „Clear Sky 2018“ statt.
https://de.sputniknews.com/politik/20181017322659618-su-27-absturz-ukraine/

Dass Russland den Dollar verlässt.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181018322677632-anleihen-russland-reserven-fina...

Dass Russland einen Wirtschaftskrieg des Westens entgegenkommen sieht.
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/77698-bislang-dominierte-dollar-medwedew-pladiert/

Und dass der Handel Japans mit den USA vor dem Kollaps steht. Da ein Handelskrieg der USA mit China auch Konsequenzen für den Handel Japans mit den USA haben wird.

In Bulgarien gibt es zur Zeit ein Krach in der kleinen Koalition der Patrioten, die aus drei Parteien besteht. Die pro-russische Fraktion macht Ärger. Ein Bruch der Koalition ist gefährlich, da die Türken-Partei an die Macht kommen könnte.

Also überall gibt es Eskalationen. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht, aber die Russen scheinbar bereiten sich auf Krach vor, sie wollen die Karten des Westens sehen. Die Mannschaften, die die S-300 in Syrien bedienen, sollen Iraner sein.


Der Khashoggi soll ein Verwandter vom letzten Freund Dianas sein.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung