Vorwarnung oder Strafe?

nereus, Donnerstag, 18.10.2018, 15:14 (vor 2015 Tagen) @ Kirov2569 Views

Hallo Kirov!

Du schreibst: Für mich deutet dies darauf hin, dass es ein islamischer Terror-Anschlag war, der wegerklärt werden soll. Hätten die Russischen Behörden eine False Flag Aktion durchzuführen beliebt, dann wäre die Cover Story sorgsam erdacht und wasserdicht gewesen.

Islamisch?
Möglich, aber nicht überall wo islamisch draufsteht ist auch islamisch drin.
Als der Zbigniew B. einst die Mudschaheddin über die Operation Zyklon ausbilden und finanzieren ließ, waren auch Islamisten dabei.
Aber könnte man das als islamischen Terror bezeichnen wenn die Auftraggeber ganz woanders herkommen?
Ja, könnte man .. aber man könnte es auch sein lassen.

Russland profitiert durch ein Massaker in Kerch überhaupt nichts.

Das war nur ein Gedankenspiel – nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man dem Publikum ein blondes Nazi-Bürschchen schenkt, statt der ziegenbärtigen Islamisten auf welche ich unverändert meine Chips verwette ..

Da würde ich notfalls gegenhalten. [[zwinker]]
Gibt es da nicht noch irgendwo weiter im Süden von der Krim ein sehr spezielles geopolitisches Problem, wo diverse Interessenlagen aufeinanderprallen?
Ja, da sind auch bärtige IS-Nusras dabei, aber eben nicht nur.

.. dann hat man mehr Hebel um den Ukraino-Nazis an der NATO-Ostfront was aufs Dach zu geben.

Ja, doch das wäre eine schlechte Idee. Der Westen wartet nur darauf, daß Putin aktiv wird.
Manchmal ist es einfach besser nichts zu tun.

Der goldene Westen finanziert seiner liebsten und bestbezahlten NGO, den Herrschaften von ISIS, nicht nur 1 sondern gleich zwei Ausbildungslager in der Ukraine.

Danke für die Info, das wußte ich noch nicht, paßt aber ins große Bild.

Beobachter wie ich fragen sich schon lange, wann diese Leute endlich ihre Spezialität auftischen werden, nämlich das spektakuläre Abschlachten unbewaffneter Zivilisten.

Das dürfte keine spezielle islamische Spezialität sein sondern vor allem eine westliche.
@Tempranillo könnte jetzt gleich wieder 10 Links einstellen, über demokratische Handlungsanweisungen aus Vergangenheit und Gegenwart. [[zwinker]]

Bisher waren sie nur entlang der regulären Donbass-Demarkationslinie aktiv, und sie waren dort nicht sonderlich erfolgreich. Allah musste eine satte Menge himmlischer Jungfrauen rausrücken.

Die Jungfrauen werden wohl eher die bunte Beigabe für die beliebten Volkserzählungen sein.
"Wir" - der gemeine Steuerzahler - wollen und sollen das ja auch verstehen.[[hae]]

Die Wahrheit dürfte viel banaler sein.
Die gedungenen Mörder sind Killer aus aller Herren Länder, die töten nicht für Jungfrauen sondern ausschließlich für Geld.
Das da noch ein paar religiös fanatische Dummbatzen mit herumlaufen, werde ich nicht in Zweifel ziehen

Womöglich hat jemand beschlossen, das zu ändern?

Warten wir es einfach ab, wie Mütterchen Russland in den kommenden Wochen/Monaten agiert und ob dort jemandem besonders auf die Füße getreten wird oder ggf. schon wurde und sich daher die Fronten verhärten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung