3 verschiedene Oswalds - wie damals zu Zeiten von Opa

Kirov, Donnerstag, 18.10.2018, 13:54 (vor 2010 Tagen) @ nereus2502 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.10.2018, 14:01

Hallo werter Nereus,

Mister School Shooter hat also vorher überall erzählt, dass er mit Sprengstoff experimentiert.
So wie Oswald hinterher vorher überall erzählt hat, dass man den Kennedy umnieten sollte.

Und man hat einen Attentäter der garantiert tot ist, einen weiteren der es gewesen sein soll aber noch lebt, und noch einen als Sicherheit zum Abrunden.

Für mich deutet dies darauf hin, dass es ein islamischer Terror-Anschlag war, der wegerklärt werden soll. Hätten die Russischen Behörden eine False Flag Aktion durchzuführen beliebt, dann wäre die Cover Story sorgsam erdacht und wasserdicht gewesen.

Russland profitiert durch ein Massaker in Kerch überhaupt nichts. Aber man könnte versuchen, durch den passenden Spin doch noch was für sich rauszuholen. Wenn man dem Publikum ein blondes Nazi-Bürschchen schenkt, statt der ziegenbärtigen Islamisten auf welche ich unverändert meine Chips verwette, dann hat man mehr Hebel um den Ukraino-Nazis an der NATO-Ostfront was aufs Dach zu geben.

Der goldene Westen finanziert seiner liebsten und bestbezahlten NGO, den Herrschaften von ISIS, nicht nur 1 sondern gleich zwei Ausbildungslager in der Ukraine. Beobachter wie ich fragen sich schon lange, wann diese Leute endlich ihre Spezialität auftischen werden, nämlich das spektakuläre Abschlachten unbewaffneter Zivilisten. Bisher waren sie nur entlang der regulären Donbass-Demarkationslinie aktiv, und sie waren dort nicht sonderlich erfolgreich. Allah musste eine satte Menge himmlischer Jungfrauen rausrücken.

Womöglich hat jemand beschlossen, das zu ändern?

Entspannte Grüße
Kirov
-----------


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung