Mediale Massenverblödung

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 18.10.2018, 12:03 (vor 1989 Tagen) @ XERXES3148 Views

Dieser Trend hin zu den Grünen verwundert mich überhaupt nicht. Die mediale Massenverblödung zeigt eben Wirkung. Der deutsche Durchschnittsbürger wird ja praktisch auf jedem Kanal von morgens bis abends mit grün-linken Themen und Thesen druckbetankt, da bleibt bei jedem unkritischen Geist etwas hängen. Wer sich nicht sicher ist, wen er wählen soll, wählt deshalb am liebsten Grün, weil er meint, mit "Umwelt- und Naturschutz" ja auf keinen Fall einen Fehler machen zu können.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung