Nur bei einer Aussage stimme ich Dir zu

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 18.10.2018, 05:49 (vor 2015 Tagen) @ aliter2436 Views

Jedenfalls halte ich diese Signum durchaus als zuverlässige
Prognose

Habe ich in meinem Kommentar weiter oben, bei der ich das Video von Kai analysiert habe, mit Beispielen widerlegt.

Ich will mich gerne korrigieren, denkbar ist es natürlich, dass das ein
Stilelement einer fotografischen Firma ist.

Hab ich verifiziert und dabei die unterschiedlichsten Verfasser aufgedeckt. Nicht nur die Medien, auch deren Fotografen resp. Fotoagenturen.

Zur Verifizierung müsste man halt die Korrelation
RoterPunktgezeichneter/PolitischerAbsteiger versus
RoterPunktgezeichneter/PolitischerAufsteiger machen. Schlichte
Stichprobenmathematik.

Auch das habe ich gemacht, an Fallbeispielen, und das widerlegt.


Hilfreich wäre natürlich auch die Genese der Fotos zu eruieren, zB. ob
immer derselbe Autor dahintersteckt, wie schon erwähnt
Redaktionsmitglieder müssten das wissen.

Kann man klar negativ beantworten.


Da ich i.d.R. auf den Zeitaufwand Videos zu konsumieren verzichte, kann
ich zu dem Kai ... nichts sagen.

Dann wirst Du auch meinen Kommentar, der auch in youtube unter seinem Video abgedruckt war, schlecht beurteilen können. Damit habe ich ja sein Video zerpflückt. Das geht ja nur, wenn man sich das Video aufmerksam reinzieht und Notizen macht.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=472145

Sicher ist es nicht falsch, die RotenPunkt

Fotos mit aufgewecktem Interesse zu beobachten.

Da stimme ich Dir zu. Denn in der Politik, bei den MSM und bei PR passiert nichts zufällig. Aber das, was der gute Kai da reininterpretiert hat, ist nicht schlüssig.

Irgendwas wird dran sein, wie ich schon sagte, - aber ich bin noch nicht draufgekommen, was. Das, was Kai gemeint hat, stimmt jedenfalls so nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung