nidda health care holding

aliter, Mittwoch, 17.10.2018, 15:54 (vor 1989 Tagen) @ Kaladhor1491 Views

ist der jetzige Mehrheitseigner. Ich vermute, dass er einfach die Masse der Kleinaktionäre (Stada war ursprünglich Apothekereigen) raus haben möchte um ohne Einschränkungen agieren zu können. Andererseits ist eine AG eine AG und verschwindet m.E. nicht so einfach. Andererseits habe ich ein sog. Squeeze out auch bei der OLB erlebt. Da wurden den Kleinaktionären einfach die Aktien entzogen.
Der Anstieg von 66 auf 87 kam vermutlich dadurch zustande, dass im Hintergrund sich Grossaktionäre positionieren wollten.
Wenn es möglich wäre, würde ich meinen Anteil behalten wollen, da Stade m.E. sehr gut eingeführt ist und weiter im OTC Markt vor allem im Osten sehr expandiert und schliesslich wg. Rezeptfreiheit nicht so von den staatlichen Einflüssen abhängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung