Mal zu Aktien: Stada

aliter, Mittwoch, 17.10.2018, 14:20 (vor 2015 Tagen)2048 Views

Vor einiger Zeit hatte die alte Stada scheinheilig den Kleinaktionären empfohlen ihre Aktien abzugeben "aus Solidarität mit dem Unternehmen".

Damals gab es ca 66/Stück. Der neue Eigentümer will wohl Nägel mit Köpfen machen und ersucht nun die Kleinbesitzer, die damals nicht schwach geworden waren(sic!), für 87 E ihre Aktien abzugeben. Danach wird Stada "entlistet", d.h. vermutlich taucht Stada nicht mehr in irgendwelchen Indizes auf. Aber m.E. bleibt es ja eine AG, schreibt Geschäftsberichte schüttet vermutlich Dividenden aus etc. oder irre ich mich da.
Was wäre wohl die Folge, wenn man dem Lockruf der 87 E widersteht - langfristig meine ich? Zum Nachdenken hat man noch etwas Zeit. mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung