Die westlichen Gesellschaften, in Europa, werden sich anpassen

Joe68, Mittwoch, 17.10.2018, 10:41 (vor 1990 Tagen) @ Otto Lidenbrock2531 Views

Ich stimmer dir zu, die westlichen Gesellschaften werden sich an die neuen Begebenheiten anpassen. Das ist nicth schlimmes, wer interessiert sich heute noch für den Untergang alter Kulturen (Rom, Kathargo, ..).

Irgendwann werden, Dank der Demografie und politischen Gestaltungswillens, die sogenannten Errungenschaften des Westens, wieder zurückgerollt.

Mir ist das egal, ich werde es nicht mehr erleben, meine Kinder werden bzw sind gut ausgebildet und werden als gewinnbringende Menschen auswandern können. Oder sich anpassen, in eigenen Viertel/Communities.

Mich tröstet der Gedanke dass es für die Grün-Linken ganz anderst kommen wird, die neuen religiös-autoritären muslimischen Führer werden für das multikulti Gender Mischmasch viel weniger Geduld und Verständnis zeigen als die rechts-konservativen Schichten heute.

Aber dann ist es zu spät, es wird einen Rückzug ins Private geben, keine CSD mehr, keine Witze mehr über die katholische Kirche (die sich den Islam immer mehr anbiedert), Halal und ein mittelalterliches Familienbild wird als einzig wahr propagiert, alles andere als degeneriert und sündig.
Wir werden türkische Verhältnisse bzgl religiöser Vorgaben in der Gesellschaft, bekommen. Aber auch dort sind die Menschen glücklich und wählen zu 50% den nationalistisch-religiösen Führer, selbst die hier in 3. Generation aufgewachsenen 'Deutsch-Türken' sehen sich nicht als westliche Europäer, sondern als stolze Osmanen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung