Die westliche Gesellschaft wird sich fügen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 17.10.2018, 09:42 (vor 2011 Tagen) @ stocksorcerer2812 Views

Die jüngeren Generationen werden in den nächsten Jahren den Untergang der westlichen Gesellschaft in Angriff nehmen. Wir können davon ausgehen, dass bereits heute die Mehrheit der unter 30-Jährigen von linkem Gedankengut zumindest partiell infiziert ist. Die Linken haben es auf ihrem geduldigen "Marsch durch die Institutionen" tatsächlich geschafft, die zentralen Schaltstellen für eine Umprogrammierung des gesellschaftlichen Konsenses nahezu vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen.

In den Schulen ist es die Lehrerschaft, die entscheidend auf das Denken der nachfolgenden Generationen Einfluss nimmt. Hier ist einer der beiden Hauptschalter lokalisiert. Die Lehrer üben direkt und auch unterschwellig einen enormen Einfluss auf das Denken von jungen, noch unreifen Menschen ohne große Lebenserfahrung aus. Die nachwachsenden Generationen werden hier viel stärker geprägt, als sich die Eltern das vorstellen können. Hier entsteht der Nachschub für die Antifa.

Der andere wesentliche Schalter findet sich in der Medienlandschaft. Es gibt heute praktisch keinen Sender oder Verlag von Bedeutung mehr, dessen Redaktion nicht sehr stark nach links tendiert. Kein objektiver Journalist schafft es heute noch, irgendwo im Mainstream einen meinungsfreien, kritischen Beitrag unterzubringen. Wer einen festen Vertrag hat, produziert das, was sein Arbeitgeber von ihm erwartet. Wer als Freelancer unterwegs ist, kann ebenfalls nichts anderes produzieren, weil er es sonst nicht verkaufen kann.

Die jüngeren Generationen sind im Westen bereits verloren, das zeigen die Wahlergebnisse und die Teilnehmer linker Kundgebungen.

Den Untergang besiegeln werden die Menschen mit Migrationshintergrund, die bereits heute in den deutschen Ballungsgebieten z.T. mehr als 50% der unter 6-Jährigen stellen. Schon in wenigen Jahren werden es 70 bis 80% sein.

Machen wir uns nichts vor: Die Flutwelle aus Migration, Indoktrination und demografischer Entwicklung wird die westliche Gesellschaft in den nächsten 100 Jahren vollständig von der europäischen Landkarte spülen. Es gibt unter den heute Lebenden weder Einsicht noch Bereitschaft, etwas dagegen zu unternehmen.

Die westliche Gesellschaft wird sich diesem vermeintlichen Schicksal ohne zu murren fügen. [[sauer]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung